Woher kommt der Name ElioLicious?

 

Elio ist unser Königspudel und ein von uns geliebtes Familienmitglied. Er ist der Hauptgrund für die Gründung unseres kleinen Unternehmens und daher auch Namensgeber und Gründer. ElioLicious steht für alles was Elio in seinem Leben so braucht, damit es ihm gut geht.

 

 

 

Unsere Philosophie

 

Da wir für unseren und ihren Hund nur das Beste wollen gibt es bei uns folgende Grundsätze:

 

  • Alle unsere Kauartikel,und das B.A.R.F- Fleisch sind ausschliesslich aus Schweizer Fleisch von Schweizer Produzenten. Nicht nur weil Fleisch aus der Schweiz eine gewisse Qualität für den Hund bietet, sondern auch weil wir in der Schweiz eines der strengsten Tierschutzgesetze weltweit haben. Dies regelt dass die Tiere artgerecht gehalten und gefüttert werden und auch die max. Transportzeit zum Schlachthof ist vorgeschrieben.

 

  • Wir verkaufen ausschliesslich Produkte, welche unseren Wertvorstellungen entsprechen.

 

 

 

Team

Name:

ELIO

 

Position:

Gründer

Namensgeber

 

 

Name:

Daniela Bieri

 

Position:

Gründerin

Verkauf

Name :

Marco Schirle

 

Position:

Gründer

Verkauf

 

info@eliolicious.ch

079 266 13 61


Abholung:

ElioLicious.ch - Marco Schirle

Im Grafen 24

8712 Stäfa

 

 

 

 

 

Zahlungsmöglickeiten bei uns in Stäfa,

Natürlich können sie auch direkt bar bezahlen.